Kleiner Stoß nach Nasen OP

2 Antworten

Das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Der Arzt hat ja sicherlich erklärt, dass der Heilungsprozess verschiedenen lang sein kann. Nach 12 Tagen sollte schon eine Regeneration des verletzten Gewebes begonnen haben, trotz allem kann es zu kleinen Verschiebungen kommen, die dann im Verlauf anwachsen.

Wenn etwas verschoben worden wäre, dann würde man das sehen können. Davon sagst du aber nichts, also gehe ich davon aus, dass nichts passiert ist. Ausser dem Schmerzen und dem Nasenbluten natürlich. Ich denke du kannst unbesorgt sein. Alles glimpflich abgelaufen.