Jungfernhäutchen OP entfernen?

5 Antworten

Wenn der Arzt sagt, da ist nix zugewachsen, dann ist es so. Ich denke ne OP wird in dem Fall ärztlich verordnet.

Probiers doch mal mit mehr Druck. Da kommt dein Freund vllt mit Fingern besser voran als mit dem Glied. So lässt es sich auch gezielt ertasten.

Warum aber hast du den Arzt nicht gefragt als du bei ihm warst?

Man ist doch nicht keine Jungfrau mehr, nur wegen dem Stücken Haut! Sonst würden einige, bei denen es nur am Rand ist ja ein Leben lang Jungfrau bleiben! Und ein Mädchen würde, wenn es beim Sport reißt vielleicht schon mit 10 eine sein! Und wenn der Frauenarzt da ist in Ordnung, würde eine Op, die wenn überhaupt auf private Kosten laufen würde, vielleicht gar nichts ändern! Also lass es lieber.

Das würde dir nicht helfen. Du musst dir einfach VIEL Zeit nehmen, deine Vagina zu dehnen. Fang klein und mit geringem Umfang an, und dann immer etwas größer. Jeden Tag 10-20 min üben. Nach maximal 14 Tagen bist du da, wo du hin willst.

Hatte ich auch.... gleiches problem.damals mit meinem ersten freund. Die beste Hilfe ist gleitgel in meinen Augen. Du alleine mit dem gel und deinem Finger.

Meine Schwester wollte mir auch erzählen es ginge nicht.letztlich ging es doch. Stell dir vor du bist im dunklen in einem Raum den du nicht kennst. Gleiches Spiel mit deinem Finger in dir.  Kreisen. Um die Kurve. Ausprobieren.  In dir drin sind eine menge Organe deren Lage sich sogar noch verändert mit dem Zyklus. Einfach viel fühlen und noch viel mehr gleitgel. Evt auch mit freund.der hat evt einen besseren Winkel.  Aber  war alleine entspannter. Viel Erfolg

Wenn du keine Jungfrau mehr sein möchtest, musst du Sex haben. Das Stückchen Haut macht dich nicht zur Jungfrau.

Sariilove1
Fragesteller

Hallo ,
Ja mir ist klar das Jungfernhäutchen nicht weg sein muss aber wie soll ich sex haben wenn der Penis nicht ganz rein kommt ? Dann kann ich doch kein sex haben das ist ja das