Jungfernhäutchen Frauenärztin

6 Antworten

durch ein Wattestäbchen kann das nicht passieren, da im Jungfernhäutchen eine kleine Öffnung ist, durch Tampons reißt es ja zum Beispiel auch nicht. Es reißt nur durch Geschlechtsverkehr und kann manchmal auch durch Sport reißen, also wenn man zum Beispiel ungedehnt einen Spagat macht. Ansonsten kann es eigentlich nicht reißen. Es gibt aber auch Leute, die von Geburt an gar kein Jungfernhäutchen haben.

Wenn du unsicher bist dann kannst du es überprüfen lassen von einer Frauenärztin.Ich empfiehl dir gehe lieber zur eine andere.

Nun reißen kann es auch beim Sport... Am besten du gehst nochmal zu FA und lässt dich untersuchen ob es gerissen ist oder nicht. Sollte es so sein, und dir wirklich so wichtig sein, dann lass es dir wieder zu nähen.

Das kann man leider nicht so genau sagen ob dein Jungfernhäutchen gerissen ist. Es ist ein sehr dehnbarer Häutchen, du kannst ja selber mal schauen ob es noch da ist.

Sie wird zwar vorsichtig gewesen sein, du kannst es aber von ihr nochmal überprüfen lassen. Notfalls gibt es die Möglichkeit es wieder zu nähen. Warum laßt ihr euch das eigentlich gefallen? Muslimische Männer poppen rum was das Zeug hält und ihr müßt unberührt sein. Verstehe ich nicht.