Jungen Unterhose mit Eingriff?

3 Antworten

Slip mit Eingriff bekommst du in jedem Wäscheladen oder aber auch in Kaufhäuser. Boxershorts haben auch einen Eingriff oder willst du ganz normal Slip mit Eingriff.

Ich persönlich trage auch Slip mit Eingriff und kann sie dir nur empfehlen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kieran709  24.03.2022, 20:28

Wie slip ich dachte Slips tragen Mädchen

Einfach mal auf Amazon gucken ob sie jedoch modern sind kann ich zmd. aus eigener Erfahrung verneinen da ich noch nie jemanden mehr in einer Unterhose mit Eingriff gesehen habe seit der Grundschule.

Guck dich im Netz einfach mal ein wenig nach Unterhosen um, da findest du ganz viele moderne mit Eingriff. Ansonsten geh mal in nen Laden wie Karstadt oder Galeria Kaufhof, auch dort gibt es eine große Auswahl an solchen Unterhosen.