Wie entfernt man am besten Bremsspuren in der Unterhose?

8 Antworten

Mit Gallseife behandeln. Das ist effektiv und umweltschonend, eben ein altes Hausmittel.

Langfristig könntest Du über eine Ernährungsumstellung nachdenken, sofern diese Spuren übermäßig häufig auftreten.

Möglichst sofort mit "kaltem Wasser" auswaschen! Ohne Seife, o.ä.!!! Danach über Nacht in Hygienereiniger ( z.B. Dirtex) einweichen! Dann waschen, wie gewohnt!

bei 90 grad waschen! du kannst vorher gallseife drauf machen.

Vanish hilft echt gut. Zur Not vorher den Fleck damit einreiben und einwirken lassen.

Weiche sie vorher über Nacht ein und versuche ein anderes Waschmittel, deines scheint nicht viel zu taugen.