Wenn man die Unterhose falschrum anzieht...geht das dann oder scheuert das?

7 Antworten

Wie meinst du denn überhaupt falsch herum? Auf Links gedreht oder das was eigentlich hinten ist nach vorne?

Wie dem auch sei, in beiden Fällen wirst du dir sicherlich schneller etwas aufscheuern, als wenn du sie richtig anziehst, denn die Unterhose ist ja für eine bestimmte Tragevariante ausgelegt. Wenn du diese nicht so nuttz, wie geplant, dann können schnell Nähte o.ä. unangehm drücken oder scheuern.

Das ganze ist aber natürlich auch von Unterhose zu Unterhose ein wenig verschieden...

Ja, wenn Du den hinteren Teil des Schlüpfers vorne trägst, wird es wahrscheinlich in der Leiste scheuern.

Dies hättest Du in weniger als zwei Minuten selbst ausprobieren können ! :(

Das ist besser, falls die Nähte innen liegen und nerven. Nun sind sie außen und scheuern weniger.

Oder meinst du mit "falsch herum", dass du vorne und hinten vertauschst?

Das merkt man dann schon..wird nicht bequem sein...warum sollte man das auch tun

Ahmmm... glaub nicht