Was ist eigentlich der Eingriff in der Unterhose?

7 Antworten

Vorne in der Hose ist ein kleines Loch, das mit einer zweiten Stoffschicht überdeckt ist. Diese Schicht kannst Du seitlich öffnen und das kleine Teil zwischen den Beinen dann rausziehen und dann mit Hose oben auch das kleine geschäft erledigen.

Anschließend wieder rein mit dem Teil und die Jeans wieder hoch - fertig und Weggehen!

Für Frauen gab es diese unterhosen ja auch deine Klappe vorne hattenso macht er die Frau die Klappe auf und verrichtete ihr Geschäft hinten und vorne aber die sind schon lange aus der Mode gekommen aber in Sibirien wo es richtig kalt ist gibt es die wohl noch auch unterhosen für Mann mit Eingriff

Wikipedia: Unterhosen für Jungen oder Männer haben häufig einen „Eingriff“, d. h. eine Einschlitzung auf der Vorderseite, durch die der Penis beim Urinieren geführt werden kann. Viele Männer halten den "Eingriff" in der Unterhose jedoch für umständlich und daher überflüssig und tragen eingrifflose Slips. <.< wie ... bwaaa

http://de.wikipedia.org/wiki/Unterhose

Marcel1113
Fragesteller

achsooooXD ich dachte, das heisst einfach schlitz:D

Luciddream  08.08.2011, 03:34

omfg so mega sinnlos

wenn 2 personen sich lieben glaube ich :)

ich könnte mir darunter vorstellen das das der schlitz vorne ist um ihn rauzuholen aber ich will damit ja nichts andeuten xD