Keine Unterhose mehr seit ich dick bin, macht ihr das auch?

5 Antworten

Bin zwar auch Dick, brauche aber meine Unterhosen, sonst fühle ich mich unwohl. Ich mag dicke Leute, und bei anderen würde es mir schon gefallen. Wobei ich eher den prallen runden Bauch mag.😋

Jap, seitdem mein Bauch bissi zu groß für alte Hosen geworden ist, hab ich auch auf Joggingshose gewechselt. Manchmal hab ich noch alte Hosen, aber eigentlich nur noch Hosen mit dehnbarem Band :D

Ohne Unterhose wegen des Dickseins ist unüberlegt, da das vollkommen unhygienisch ist ohne Unterhose zu sein.

Ja auf jedenfall

Dann kauf dir welche passend in deiner Grösse, ohne ist echt unhygienisch egal ob dick oder dünn.