Boxershorts gute Erfahrungen?

2 Antworten

Vielleicht kann ich dir damit weiterhälfen, kann dir aber auch sagen das unterschiedliche Marken auch unterschiedlich ausfallen. Wenn noch weiter Fragen hast kannst mich ja noch mich weiter fragen .

Bild zum Beitrag

Ich persönlich trage gerne solches

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Sport und Fitness, Gewichtszunahme)  - (Männer, Sport und Fitness, Gewichtszunahme)
fabian2001x
Fragesteller

Hi erstmal. Laut dieser Tabelle wäre ich von der Taille her zwischen XXL und 3XL aber von der Hüfte bei L. Sollte ich dann XL nehmen?

fabian2001x
Fragesteller

Oder ist bei Boxershorts sowieso nur die Hüfte entscheidend?

JensX  12.03.2022, 20:15
@fabian2001x

Unteranderen ja , aber ich mag mehr die aus Microfasern und mit etwas längern Beinansatz

fabian2001x
Fragesteller
@JensX

Ok, aber sollte ich jetzt nur auf die Hüfte achten. Oder den Durchschnitt der Werte von Taille und Hüfte nehmen? Also XL dann?

Wenn du enge trägst. Empfehle ich größe L.👍

Jack und Jones sind gut. Und Boss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fabian2001x
Fragesteller

Ok, danke dir