Juckender Ausschlag am ganzen Körper paar Tage weg, dann wieder da... was ist das und was tun?

Am ganzen Körper  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin) Am ganzen Körper  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin) Auch auf dem Kopf und Stirn  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin)

5 Antworten

Zeig die Bilder einem Arzt, oder geh in eine Notfallsprechstunde, wenn es auftritt.

Wie bei allen Fachärzten gibt es welche, die sich Mühe geben und welche, die den Patienten möglichst schnell loswerden wollen.

Wenn du bislang keinen guten Arzt gefunden hast, such weiter.

So, und was die Hautärzte nicht können, sollen wir nun anhand von ein paar Fotos schaffen? Du bist ja lustig!

Setz dich beim Hautarzt ins Wartezimmer, wenn der Aufschlag wieder auftritt, oder zeig die Fotos wenigstens einem Arzt. Vielleicht kann der ja was damit anfangen.

Ich würde weitere Ärzte zu rate ziehen.

Wenn ein Arzt schon nicht weiter weiß, können wir das nicht wissen, es kann einfach zu viele Ursachen haben

Konnten die Hautärzte Histaminintoleranz ausschließen ?

bodyguardOO7  13.03.2019, 22:23

Wird wohl an den Nebenwirkungen der Medikamente aus Deiner ersten Frage liegen.

Hautärzte können es so nicht diagnostizieren...

Wenn die das nicht können, dann kann das hier anhand von ein paar Fotos auch niemand.