jemandem im schlaf umdrehen ohne ihn zu berühren

6 Antworten

Naja... was soll man dazu sagen...

du könntest ganz laut sprechen, damit sie aufwacht, jedoch denke ich nicht, dass es sonderlich gut für dich ausgehen würde auf Dauer.

Eine andere Sache wäre noch, dass sie eventuell mal zum Arzt geht um die Ursache untersuchen zu lassen ^^

Oder du holst eines von diesen Schnarchkissen oder wie die heißen, die durch ihre vibrationen den schlafenden Körper von alleine dazu bringen sich umzudrehen, jedoch wäre das schon ziemlich kostspielig

Geh nah an ihr Ohr und mach das Summen einer Fliege nach. Oder rede einfach mal mit ihr und geht dann zusammen zum Arzt um die Ursache für das Schnarchen zu finden :D Achja sehr hohe Töne funktionieren bei Frauen auch.

Ich würde den Plan verwerfen und zu Ohropax raten. Mehr Ruhe kriegst du nachts nicht. ;)

Geräusche machen ,die sie nicht mag . Ich habe das Problem auch. Halte zur Zeit den Arm hoch von Ihr und dann dreht sie sich in eine "Nicht-Schnarchposition".

schnalz mal ein paarmal mit der Zunge, das wirkt (wenigstens einige Momente).