Schlechter Schlaf, ich wache wegen jedem Geräusch auf?

6 Antworten

Probiere es mal mit Baldriparan. Baldrian wirkt beruhigend und schlaffördernd

Auch Lasea könnte Dir helfen. Evtl. in Kombi

LG Walter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche dich an die Geräusche zu Gewühnen den dan wirst du davon nicht merh geweckt selbst bei einem offenen fenster ! Das Geht selbt wen der güterbahnhof nicht weit weg ist! Es gibt zwar örstüpsel uä aber nicht alles wird dan auch gefiltert!

Wen nichst normales hielf dan versuche es doch mal mit einem kopfhörer wie es die straßenbauer haben die lassen kaum was durch!

hiitsmemyself
Fragesteller

Kopfhörer habe ich probiert, bringen leider nichts.

ich leide daran um genau zu sein seit über 5 Jahren. Ich glaub ich hätte es mir schon angewöhnt, wenn es gegangen wäre.

herakles3000  23.08.2018, 23:12
@hiitsmemyself

Ich meinet keine normlaen Kopfhörer sondern die die der Trägt der zb die straße mit der maschien Aufstemmt! Das sind besonders gut isolieret kopfhörer aus dem Berufsleben die zum schutz der ohren da gehören! Da hört man zb erst was wen da jemands schreit! Das sollte für normale Geräusche ausreichend sein um es nicht zu hören!

Versuch e die dich mal im baumarkt wenb die aus dem sicherheitbereich da auch zu bekommen sind!

Das kenne ich nur zu gut, dass bei jedem noch so harmlosen Geräusch aufwacht. Hab bis jetzt auch keine andere Lösung gefunden außer wieder ein zu schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohrenstöpsel.

Ohrenstöpsel

hiitsmemyself
Fragesteller

Ich habe es mit Watte probiert, habe alles durchgehört.

02112014  23.08.2018, 22:40
@hiitsmemyself

Ohrenstöpsel sind besser. Probiers mal.