J1 Untersuchung penis Frau?

3 Antworten

Es gibt keine neuen Regelungen für die Jugenduntersuchungen.

Selasela  24.04.2022, 08:37

Dito

Nein, das wird nicht gemacht, und es gibt auch keinen mir bekannten medizinischen Grund, warum das nötig sein sollte. Entweder hat sie das unglücklich ausgedrückt, oder du hast was falsch verstanden - so gemeint haben kann sie das nicht.

Klar und ne Spermaprobe wird auch direkt gemacht 🙈 nein natürlich nicht. Es kann zu einer Erektion kommen, die wird aber ignoriert.