IXEL (Milnacipran) und Sexualität

3 Antworten

antidepressivas können das sexleben beeinflussen ,muss aber nicht sein und es steht auch in dem beipackzettel unter nebenwirkungen. ich bekomme auch welche und noch einige andere ,da steht das auch drinn und bei dem einen oder anderem medikament ,kann das sexleben ganz still gelegt sein ,das sind schon hammer medikas. ich hoffe es hilft und viel glück.

Alle Antidepressiva sind Schädlich für die Libido,es gibt keins das nicht Schädlich ist.

SNRI s sind nicht gut fürs Liebesleben, aber es muss nicht zu Nachteilen kommen. Die Wahrscheinlichkeit ist nur sehr hoch, dass es Probleme gibt, sie liegt bei etwa 40%. Da macht auch Ixel keine Ausnahme.