Wie lange wirkt EULAN in Textilien? Und wie schädlich ist es für Menschen?

1 Antwort

habe heute meine schurwolldecke gewaschen und feestgestellt , daß sie sehr ungesund im nassen zustand riecht. habe nach eulan rescherschiert und gefunden, daß eulan toxisch ist. da die decke schon älter ist und schon öfter gewaschen wurde und trotzdem so übel riecht , werde ich sie entsorgen . mach das auch,weg mit dem gift... du wirst eine bessere decke für deine kinder bekommen. eine gute zeit