Wo kann ich (falls überhaupt) PT-141 oder Bremelanotid bestellen?

2 Antworten

  • Diese Stoffe sind nicht legal erhältlich. Sie weisen potentiell gefährliche Nebenwirkungen auf und ihr eventueller Nutzen überwiegt leider nicht die erheblichen Risiken.
  • Bist Du denn impotent oder Deine Freundin frigide? Warum wollt Ihr so etwas nehmen, wenn ihr gesund seid und alles klappt?

das gibt es nicht auf legalem Weg zu kaufen und das ist auch begründet.