Ist zu viel kühlen gefährlich?

2 Antworten

JA! Es kann keine Heilung vollzogen werden, Enzyme werden gehemmt in Ihrer Aktivität, der Blutfluss gemindert bzw. Gefäße verengt die zum Abbau von diversen Stoffen benötigt werden. Bänderirss hat man im 18Jahrhunder bestimmt nicht wirklich gekühlt und es soltle trd. geheilt werden, Kühlen würde ich meist nur um eine Entzündung nicht explodieren zu lassen, aber nicht um sie wirklich zu reduzieren nur immer soweit das es einigemrassen schmerzlich erträglich bleibt der rest macht der körper..Es kann auch wenn du z.b. einschläfst mti eisbeutel eine frostbeule entstehen, es kann zur Nekrose kommen, unterkühlung, je nachdem wie viele du nimmst und ob es schon kalt ist etc.

Ja,das kommt auch auf die Temperatur an. Man kann Wunden kriegen die wie eine Verbrennung aussehen. Wenn das kühlen sehr brennt vielleicht etwas weniger kaltes nehmen ?

Ich wünsche dir eine gute Besserung