meine Lippe ist bei einem schlag aus geplatzt

4 Antworten

Ist die Wunde zu groß geh ins Krankenhaus. Ist sie etwas klein verhindere Kontakt mit warmen Wasser Leg einen Kühlpack bzw etwas kaltes drauf um das Gewebe zu verschließen

Wenn Du nicht in die Notaufnahme gehst, wird Deine Schönheit dauerhaft beeinträchtigt bleiben und jeder immer sehen, daß Du jemand bist, der sich in Schlägereien verwickelt.

Eigentlich reicht es wenn du aufpasst das nix reinkommt sonst wird das ganz schlimm. Und dann kühlen und wenn die wunde zu groß ist kannste ja ins krankenhaus. Aber da wartet man ein paar stunden

kühlen ist immer gut muss eventuell genäht werden, damit keine Narbe bleibt