Wie soll man nachts hamster backen kühlen weisheits zahn op?

4 Antworten

HEy,

nachts schläfst du und hast ganz viel Bettwärme usw. Wärme ist kontraproduktiv, wenn du Kälte brauchst (toller Satz :D) bzw. Wärme lindert deine Hamsterbacken nicht. Bei mir war es so, dass nach der ersten NAcht es morgens wieder etwas mehr nageschwollen war, aber das geht über den Tag dann wieder weg, ebenso der Schmerz.

Gute BEsserung!

Kühlakku in einen Waschlappen rein und auf die Backe halten. Irgendwann nachts wird er halt warm und kühlt nicht mehr, aber dann schläfst du ja auch.

Kühlen hilft nur in den ersten Stunden hat damals mein Zahnarzt gesagt. Habe alle Weisheitszähne (2 Sitzungen) gezogen bekommen.

Nachts nicht flach am Kopf liegen. Arnica Globulis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du einen Kühl-Pack? Den auf die Wange, aber vorher ein kleines Handtuch darum wickeln.

Ja, aber es sind ja beide Seiten

@Lottimaus155

Dann abwechsend, nicht zuuu lange jede Seite.

@booktolook

Wie soll man da schlafen?

Meine mjtter hat mlr ein schal drum gewickelt damit die nicht verrutschen

@Lottimaus155

Eins noch, bitte wirklich ausruhen, das ist ein operativer Eingriff gewesen, da braucht man Ruhe.