Ist telekinese möglich oder nur ein Mytos ?

3 Antworten

Das ist mit großer Sicherheit nur ein  Mythos.  Videos dazu sind alle Fälschungen.

Hoax? - echte Telekinese!

Ja, wenn man die Grenzen von Raum und Zeit überwinden kann. Dies ist allerdings sehr schwierig und weltweit beherrschen nur 12 Personen diese Kunst (unter anderem Ich), daher würde ich mich auf wichtigeres konzentrieren.

Um Telekinse und Teleportation zu lernen musst du das Licht studieren UND (ganz wichtig) ein reines Herz haben. Du musst also ohne Sünde sein, so wie Jesus Christus oder Ich.

Es ist sicher ein Mythos.