Was ist eure Meinung zu Telekinese? Kann man wirklich Sachen mit der Gedankenkraft bewegen?

6 Antworten

Ich finde es Interessant, da wir Menschen über uns selbst noch nicht viel Wissen. Vieles das wir vertreten sind reine Theorien.

Wie es geht weiß ich selber leider nicht, sondern weiß nur das man es lehrnen muss, oft und viel. Man muss sich steigern in der Vorstellungskraft, mehr soll es nicht sein.

Meines Wissens sind bisher alle "Telekineten" irgendwann des Betruges überführt worden.

Bewegungsenergie....in Physik aufgepasst?

Woher kommt bei Bewegung denn die Energie, damit sich das Objekt bewegt?

Drahtlose Energieübertragung vom Hirn? Sorry, das gibt es in der Fantasy und im SciFi, aber nicht in der Realität.

Jedenfalls ist das meine Meinung dazu.

Telekinese existiert. Guck mal diesen Channel an (nicht meiner), der mach immer Aerokinese und z.B. hydrokinese. Das funktioniert. Warum sollte Telekinese dann nicht funktionieren?!

https://www.youtube.com/channel/UClIrZzX3SrvpcdN1kzveKHA?nohtml5=False

da bin ich mir sehr sicher ich hatte mal einen spuck zuhause da wurden auch sachen bewegt. wenn geister das können dann menschen mit der gabe dazu mit sicherheit auch

Aller fantastischen Geschichten zum Trotz konnte bisher nicht ein einziger Telekinetiker seine Kräfte beweisen.

https://youtube.com/watch?v=QlfMsZwr8rc

Solche Experimente gab es viele und alle Telekinetiker die es versucht hatten, wurden dadurch als Betrüger entlarft.

Telekinese ist nicht möglich, physikalisch schon nicht. Wenn dir jemand sagt man könne es erlernen, solltest du aufpassen, diese Leute wollen meistens nur dein Bestes, nämlich dein Geld.