Ist spazieren gehen eine Abnehmoption?

6 Antworten

Jede Art von Bewegung unterstützt. Mit Sport wirst du das Kaloriendefizit nicht erreichen, aber durch Bewegung verhinderst du den Jojo effekt

Ja sicherlich

Auch Spazierengehen verbraucht Kalorien

Natürlich nimmt man ab wenn man im Kaloriendefizit ist. Und natürlich geht auch Spazieren gehen. Ich bin jeden Tag nur eine sehr kleine Runde gegangen und habe meine Ernährung umgestellt und hab in 5 Monaten 20 Kilo verloren.

Sehr empfehlenswert. Ich persönlich habe das meiste Gewicht so abgenommen. (27 Kg bis jetzt und es geht noch weiter€. Ich habe das Spazieren aber mit einer Bergauf Einstellung auf dem Laufband im Fitnessstudio durchgezogen.

Mit lässigem Herumlatschen wird es wohl nicht gehen wenn man sich gleichzeitig die fetten Kalorienbomben rein zieht.