Ist sein PC wichtiger? Was soll ich tun?

4 Antworten

Du bist nicht überempfindlich, ich kann nachvollziehen wie es dir geht. Wenn du schon versucht hast mit ihm zu reden und er dir nicht mal zuhören kann, solltest du strenger werden. Und damit meine ich : Ich halte das nicht mehr aus, wenn das so weitergeht beende ich die Beziehung. Wenn er dann immer noch nicht reagiert, weißt du was ihm wichtiger ist. Lass ihn nicht mit dir spielen.

Naja irgendwie kann ich ihn nicht verstehen also wenn das manchmal so ist, wäre das ja nicht so schlimm aber wie du das beschrieben hast ist es ja ziemlich häufig so, also entweder fängst du auch an zu zocken dann könnt ihr zsm spielen oder du solltest mal ernsthaft mit ihm reden 😅

Ich wünsche dir noch viel Glück

Also entweder zockst du mit, und ihr somit zusammen.

Aber wenn das nichts für dich ist und er nur an sein zocken denkt und nicht an dich dann zieh einen Strich und sag ihm das das so keine Beziehung ist und du dich trennst.

Vielleicht reicht das als Warnschuß und er ändert etwas, oder du musst es durchziehen und dich wirklich trennen.

Ich habe Paare im Freundeskreis die auch zocken aber das machen sie oft zusammen. Und nehmen sich auch ganz bewusst Zeit nur für sich.

Droh ihm mit dem Ende der Beziehung, wenn nichts passiert, setze es in die Tat um.