Zu schüchtern um mit ihm zu reden und nervös?

2 Antworten

Hey🌠springe über deinen Schatten, trau dich.. Ein wenig. Bisschen.. Sonst wirst dein Glück vielleicht nicht bekommen.. Viel Glück 🦋🌞

cooluni16
Fragesteller

Das ist echt lieb gesagt, aber ich habe einfach angst, dass er sich nicht für mich interessiert und ignoriert…

Lars250  24.07.2021, 14:22
@cooluni16

Das glaub ich dir, wärst sehr verletzt dann

Lilly4112  24.07.2021, 14:26
@cooluni16

Wenn man sich Ängsten nicht stellt, kommt man im Leben nicht weiter, und bleibt stecken😔

Florian230  24.07.2021, 14:31
@cooluni16

Versuch es trotzdem

Ich verstehe deine Angst, aber glaub mir, wenn du dich nicht traust siehst du nur deiner freundin zu, und das tut echt weh, glaub mir habe selbst erfahrung. Spring über über Schatten, trau dich ihn anzusprechen! Wenn er beim Gespräch mit dir nicht lächelt oder gelangweilt ist, solltest du den Ort vllt verlassen, und nicht weiter mit ihm rum machen. Aber versuch es, sonst tut es später mehr weh!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung