Wie soll ich einen Zahnarzttermin wegen Erkrankung verspätet absagen?

7 Antworten

Ich konnte den Termin nicht wahrnehmen da ich heute morgen mit plötzlicher Übelkeit zu kämpfen hatte wollte niemanden damit infizieren. Könnten sie mir nächste Woche bitte einen neuen Termin geben ?

Was willst du da jetzt noch absagen ? Der Termin ist vorbei. Viele Ärzte stellen sowas mittlerweile in Rechnung.

Du hättest vorher anrufen sollen. Auch wenn es nur eine halbe Stunde vorher gewesen wäre ..

Das Problem heißt plötzlich auftretene Übelkeit mit Erbrechen. Dafür braucht man nicht viele Worte.

Na hoffentlich wird dir der Arzt kein Ausfallhonorar in Rechnung stellen.

Ganz einfach so, wie Du es hier geschrieben hast. Kürzer geht es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung