Warum tritt eine Panikattacke auf und was kann man dagegen tun?

3 Antworten

Das ist alles Kopfsache, warum diese Attacken auftreten kann man oft nicht sagen. Aber was du auf keinen Fall machen darfst ist dich dagegen wehren, du musst lernen mit den Beschwerden zu leben, sie nicht als negativ anzusehen.

Auf die Atmung konzentrieren und dir sagen das alles in Ordnung ist und nichts passieren kann, das ist immer sehr wichtig.

Drappes
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort :)

TeotoreBagwell  25.08.2022, 12:45
@Drappes

ich Versuch gern zu helfen ;) kein Problem

Ja ist ganz komisch.... Hatte früher welche habe es aber garnicht richtig gemerkt. War mir egal. Doch jetzt klebt mir der Dreck mitten im Gesicht und ich muss mich damit auseinandersetzen. Was ich bisher weiß ist dass dich jemand mit dem Dreck angesteckt hat. Musst einfach zu dem stehen was du tust und wie du lebst und aufhören diese gesellschaftliche Maske zu tragen. Ist eine Diener Herrscher Krankheit

Tief einatmen und lange wieder durch den mund ausatmen. Ist ziemlich simple und das hilft auch. Ich kanns bestätigen

Drappes
Fragesteller

Danke für die Antwort :)