Angst das Haus zu verlassen?

8 Antworten

Das kann was psychisches sein
Lass dich mal bei einem Psychologen untersuchen habe schon Erfahrung durch ein Praktikum in einer Psychaterklinik gemacht
Lg

Ich würde einen Psychologen (Psychiater) aufsuchen.

Er kann mit einer Psychotherapie helfen.

Ich glaube Menschen sind sich im Allgemeinen bewusst, dass es sowas wie Psychologen gibt, und schreiben keinen Beitrag in einem Forum um das gesagt zu bekommen.

Eine Angststörung mit Panikattacken müssen von einem Psychologen behandelt werden. Die Gründe für diese Erkrankung werden festgestellt und sie werden Dir helfen.

Müssen muss man garnichts.

dich immer wieder diesen ängsten stellen - rausgehen -