Ist er fremdgegangen und soll ich ihn verzeihen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Schluss machen, man kann ihm nicht vertauen 79%
Verzeihen, er könnte sich ja ändern 21%

10 Antworten

Ich finde so ein Verhalten furchtbar kindisch. Wenn man so gar kein Vertrauen in den Partner hat ist es besser sich zu trennen. Damit hat man selbst mehr Seelenfrieden und der Partner hat die Möglichkeit jemanden kennenzulernen der besser passt.

Verzeihen, er könnte sich ja ändern

Ich würde es meiner Freundin einmal verzeihen. Jeder Mensch macht mal Fehler und redet sich dann raus.

Naja, das kommt davon, wenn man dem Partner den Kontakt zum anderen Geschlecht verbietet.

Emilymiller
Fragesteller

Also ist es nicht normal das ich nicht möchte das er mit anderen flirtet?

DunnwaldersFrau  12.08.2021, 21:43
@Emilymiller

Doch, das ist völlig normal.

KuroHotaru  12.08.2021, 21:45
@Emilymiller

Er soll mit anderen Kontakt haben. Leichtes Flirten würde ich nichtmal so schlimm finden, aber er wird ja wohl noch was mit anderen Frauen unternehmen dürfen.

Emilymiller
Fragesteller
@DunnwaldersFrau

Das mein Freund mit anderen flirten kann?

Emilymiller
Fragesteller
@KuroHotaru

Hab ich jemals geschrieben das ich ihn nicht erlaubt habe sich normal mit anderen zu unterhalten? Er hat von sich aus gesagt das er es niemals machen würde weil er nur Augen für mich hat. Klar kann er auch weibliche Freunde haben und sich mit Frauen unterhalten, aber flirten akzeptiere ich nicht!

KuroHotaru  12.08.2021, 21:48
@Emilymiller

Dann mach halt Schluss :)

DunnwaldersFrau  12.08.2021, 21:52
@Emilymiller

Nein, ich finde es völlig normal, dass du nicht möchtest, das er mit anderen flirtet. Ich hätte bei sowas meinem Mann den Laufpass gegeben. Und wenn wegen sowas nicht, dann spätestens, wenn er mir eine Lüge nach der anderen auftischt.

Dahika  13.08.2021, 11:23
@Emilymiller

Flirten ist erlaubt, gegessen wird zu Hause.

Emilymiller
Fragesteller
@Dahika

Dein armer Partner!

Schluss machen, man kann ihm nicht vertauen

Sowas zu verzeihen wäre mehr als naiv

Schluss machen, man kann ihm nicht vertauen

Dadurch, dass er nicht die Wahrheit gesagt und immer weiter gelogen hat, wäre die Sache für mich gelaufen. Du hast ihm mehrfach die Möglichkeit gegeben ehrlich zu sein.