Wurdet ihr schon mal Betrogen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein W 36%
Ja W 27%
Ja M 18%
Nein M 18%

8 Antworten

Nein W

Wurde, so weit ich weiß, nie betrogen.

Ich bin mir selbst etwas unsicher wo ich die Grenze ziehe, ab wann es fremdgehen ist. An sich, sobald man Kontakt mit anderen Menschen aufnimmt, mit sexueller oder romantischer Absicht. Aber ein Chat ist für mich kein fremdgehen, auch wenn nicht ok wenn es hinter dem Rücken des Partners stattfindet. Ich denke wirklich fremdgehen ist für mich ein Treffen, egal ob es zum Sex kommt oder nicht, wenn sexuelle oder romantische Absichten bestehen.

Ich habe Sexchats mit anderen gehabt, kurzzeitig, weil ich mehrere Jahre lang auf Sex verzichten musste in der Beziehung. Fremdgegangen bin ich theoretisch auch, aber erst als die Beziehung eigentlich für uns beide beendet war (emotional zumindest) und ich nur nicht Schluss machen konnte weil er zwei Monate weg war.

Ja M

Schon 2 Mal passiert. Ehrlich gesagt hab ich auch keine Lust mehr auf Beziehungen, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass immer das gleiche passieren wird.

Fremdgehen bedeutet bei mir, mit jemanden körperliche Aktivitäten haben…

Ein bisschen Flirten find ich jetzt nicht schlimm, muss aber nucht sein.

Nein W

Wurde noch nicht betrogen, habe auch bisher nur einen Freund den ich halt immer noch habe und wir führen eine offene Beziehung. Ist daher also recht schwer betrogen zu werden

Nein M

fremdgehen fängt bei mir an, wenn es richtung körperliche geht...

Ich habe nix dagegen wenn meine Partnerin bisschen flirtet oder so...

dafür sind wir zu lange zusammen...

Richtung Kuss auf den Mund wäre für mich fremd gehen

Besser ist es 😂