Ist Novaminsulfon 500 mg mit Prednisolon 50 mg kobinierbar?

4 Antworten

Novamin ist ein Schmerzmittel und  Prednisolon ist entzündungshemmend.

Wenn du nicht weißt , ob man es zusammen nehmen kann solltest du den Art oder Apotheker fragen.

Denke schon, aber frag doch in der Apotheke nach. Die geben dir Kostenlos Auskunft, und ist Sicherer als hier zu fragen.

Kann problemlos kombiniert werden.

Nun ich nehme auch beides regelmässig und habe keine Probleme damit. Also ich meine ich merke keine Wechselwirkung zwischen den beiden Medikamenten.