ist in einem normalen glas kirschen alkohol enthalten?

3 Antworten

Nein, wenn du ein Glas Kirschen im Laden kaufst enthält es keinen Alkohol.

Früchte können zwar gären und den Zucker in Alkohol umwandeln, aber das dauert seine Zeit.

MfG Capone87er

snoopy2
Fragesteller

danke, wenn man einen kuchen über nacht in kühlschrank stellt, sollte er auch noch keinen alkohol gehalt haben oder?:)

Capone87er  28.09.2012, 23:31
@snoopy2

Mit Sicherheit nicht! Dazu sind mehr Zeit und einige Zusatzstoffe nötig. Bevor da Alkohol entsteht ist der Kuchen längst verschimmelt.

MfG Capone87er

diese flüssigkeit ist wasser und sie sind so lange haltbar weil sie eingekocht sind

in einer Donauwelle ist kein Alkohol enthalten, es sei dann du legst sie im Rumtopf ein