Kann man einen Biskuitboden auch mit frischen Kirsche belegen

4 Antworten

Die würden nicht besoners gut schmecken, das im Glas sind meist Sauerkirschen, und die sind gezuckert. Frische Sauerkirschen sin ziemlich sauer und Süßkirschen schmecken zu wenig nach "Kirsche".

pferdchen346  30.06.2012, 13:13

also mir schmecken unsere kirschen besser als die aus der dose auch wenn man sie auff nen biskuitboden legt also ja :...:D

BrilleHN
Fragesteller

Vielen Dank - dann werde ich jetzt meine frischen Kirschen zu einem Desert verabeiten und noch mal ein Glas mit Sauerkirschen kaufen.

Hallo Brille Fielmann, selbstverständlich kann man auch frische Kirschen nehmen, schmeckt sagar sehr gut."

Theoretisch schon, nur ist eben das Fleisch bei frischen Kirschen ziemlich fest.

ja schmeckt sogar besser :D