Ist Ibuprofen 600 in Tschechischen Rezeptfrei?

5 Antworten

wahrscheinlich nicht..aber die 200er bestimmt.

dann nimmst halt 3 Stück. Aber maximal 2400 mg pro Tag.  Also verteilt 12 x 200 mg.

Aber max Einzeldosis 800 mg.Frag, ob sie welche mit zusätzlichem Lysinat haben. Wirkt sehr viel schneller.

Gegenfrage: Warum willst Du das wissen? Ibu 400(rezeptfrei)+eine halbe Ibu 400 ist doch auch 600.

Ichbinda100
Fragesteller

Weil es mich interessiert

kreuzkampus  05.07.2016, 10:04
@Ichbinda100

Und ich Depp habe geantwortet, weil ich glaubte, es sei wichtig....

Wie alle richtig geschrieben haben, gibt´s rezeptfrei nur bis 400.

In Tschechien bekommst Du Ibuprofen auch unter dem Namen Ibalgin.

Ibalgin 400 in einer kl. Plastikdose mit100 Tabletten kostet durchschnittlich 140 Kc, das sind etwa 5 €

Tschechien weiß ich leider nicht.
Nur für den, den es außerhalb der Frage interessiert.

In Rumänien gibt es die 600 mg Ibuprofen für 7,60 Lei ( 20 Stück ) rezeptfrei.
Das sind ungefähr 1,70€

Nein. Die höchste receptfreie Variante ist 400 mg.