Ist Haribo ungesund?

7 Antworten

Ist eine reine Dosisfrage. Selbst zuviel Wasser ist ungesund. Das nennt man dann (glaub ich): "ersaufen".

alf1952  13.02.2012, 05:25

Tja, manchmal hilft etwas Schalk und eine Prise Witz. Auf jeden Fall vielen Dank für den Stern. ;-)

Wenn es in Maßen ist, dann ist es nicht bedenklich.

nein ist es nicht wenn du es manchmal machst. (alle 2-3 Tage ist aber nicht manchmal...) einmal in der Woche eine Tüte ist absolut okay. (ich muss gestehen ich habe auch schon mal so ne Phase wo ich locker 3 Tüten in der Woche essen kann...aber ich mache auch Sport )

naja gesund nicht wirklich aber es ist nicht schlimm wenn du Mal eine tüte ist esseiden das sind die großen mit den ganz vielen kleinen tüten

Solange Dein Magen noch nicht zugeklebt ist von dem Zeug gehts noch eine Tüte ist ok am tag:-)