Ist Popel essen ungesund/bekommt man davon Bauchschmerzen?

4 Antworten

Wenn man Schnupfen hat, sollte man sich nicht schneuzen, in ein Taschentuch schnauben, sondern hochziehen und schlucken... Aussage eines Arztes.

So verbreitet man  keine Keime und die Magensäure erledigt den Rest. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass Deine Bauchschmerzen damit in Zusammenhang stehen.

Meiner Meinung nach solltest Du davon keine Bauchschmerzen bekommen. Ich bin kein Arzt, aber wenn ich mal so logisch darüber nachdenke: So eklig das auch klingt: Wir alle ziehen ab und zu den Rotz in unserer Nase hoch und schlucken den. Wenn man davon Bauchschmerzen bekäme, müssten wir alle ständig zum Arzt rennen. Der Rotz in unserer Nase ist ein Teil von uns und die Nase ist nun mal mit der Speiseröhre verbunden. Ist also was ganz natürliches. Deine Schmerzen müssten also von was anderem kommen.

danke :)

@RigayPvP

Bitte. Und Guten Appetit.

@AriZona04

😂😂😂😂😮

Es ist generell ziemlich unhygienisch und unappetitlich-.-

Was heißt hier unappetitlich? Man kann die Dinger ja irgendwie nett servieren mit Deko und so..ein Salatblatt hat doch jeder vorrätig, etwas Brot dazu und einen gut gekühlten Edelzwicker und fertig ist ein gesundes und Delikatesse Abendessen.😉

Popel essen schadet nicht.
Es stärkt sogar dein Immunsystem und das meine ich Ernst !:)