Eine Tüte Haribo am Tag?

7 Antworten

Wieviel ist denn in einer Tüte, 200g? Ich finde das ja nun nicht schlimm, wenn das die einzigen Süßigkeiten sind, die du ißt, sollte dein Körper das verkraften. Wenn du doch irgendwann merkst, daß du davon zunimmst, dann mußt du halt weniger essen, aber ganz ehrlich, im Moment würde ich mir da an deiner Stelle keine Sorgen machen.

Schlechte Haut auf jeden Fall.

Und auch deinem Herz und Kreislauf tut sowas nicht so pralle. Besonders deinem Herz. :D

Du lebst mit 120 nicht mehr, wenn du so weiter machst. Solange du deine Zähne gut putzt, dürfte es kein Problem geben. Nur du solltest aufpassen, dass du die Tüte nicht mitisst.

Du wirst auch bestimmt extrem zunehmen, da extrem viel Zucker drinnen ist.

Nesenbach  27.11.2014, 16:21

Extrem gute Antwort bei extrem maximaler Effizienz!

Du könntest eine Diabetes Mellitus Typ 2 bekommen.

Ich bin aber kein Spezialist auf diesem Gebiet.