Ist die Milchschnitte kleiner geworden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ist mir nicht aufgefallen. 50%
Ja, die Milchschnitte ist kleiner geworden. 25%
Ist mir egal. 19%
Nein, sie ist genau wie immer schon. 6%

4 Antworten

Ist mir nicht aufgefallen.

Ist mir bei der Milchschnitte noch nicht aufgefallen, aber bei Tiefkühlpizza - die werden wirklich immer kleiner und haben fast alle nur noch 300g statt 325-350 wie früher. Kosten aber das gleiche. Seit die Firmen das dürfen, machen sie es halt. Würde mich also nicht wundern, wenns bei Milchschnitten ähnlich wäre.

Ist mir nicht aufgefallen.

Ich weiß es nicht, es erscheint mir aber nicht abwegig. Hab leider grad keine da, aber wenn du die Folie nochmal in die Hand kriegst, kuck mal ob sie noch 28 gramm hat. Die Maße waren 2007 12 cm X 1 cm X 4 cm, mehr hab ich leider nicht ergoogeln können ;).

Ist mir nicht aufgefallen.

Aber ist mir nicht egal. Ich lass mich doch nicht bescheißen !

folgendes hat mit Ferrero zu diesem Thema geschrieben, ich bin zufrieden gestellt :)

Guten Tag Frau .....,

vielen Dank für Ihr Interesse an Milch-Schnitte.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass weder die Größe noch das Gewicht der Milch-Schnitte reduziert wurde. Jedoch haben wir die Verpackung geringfügig vergrößert, um das Produkt durch die damit entstehende Luftpolsterung auf dem Transportweg noch besser zu schützen. Zudem wird das Öffnen der Milch-Schnitte-Verpackung erleichtert, da mehr Platz zum Auseinanderziehen der Folie vorhanden ist.

Wir wünschen Ihnen weiterhin guten Genuss mit unseren Produkten und senden

Was möchtest Du wissen?