Ist die Milchschnitte kleiner geworden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ist mir nicht aufgefallen. 50%
Ja, die Milchschnitte ist kleiner geworden. 25%
Ist mir egal. 19%
Nein, sie ist genau wie immer schon. 6%

8 Antworten

Ist mir nicht aufgefallen.

Ich weiß es nicht, es erscheint mir aber nicht abwegig. Hab leider grad keine da, aber wenn du die Folie nochmal in die Hand kriegst, kuck mal ob sie noch 28 gramm hat. Die Maße waren 2007 12 cm X 1 cm X 4 cm, mehr hab ich leider nicht ergoogeln können ;).

Ist mir nicht aufgefallen.

aber man hört ja immer wieder von sogenannten mogelpackungen-es würde mich nicht überraschen wenn dem so wäre

Nein, sie ist genau wie immer schon.

Kinder werden größer, die Schnitte wirkt dann kleiner, so wie das Kinderzimmer auch.

Ist mir nicht aufgefallen.

Aber ist mir nicht egal. Ich lass mich doch nicht bescheißen !

Ja, die Milchschnitte ist kleiner geworden.

glaub ich halt