Menschenfleisch essen!?Folgen

10 Antworten

Uiuiui soviele böse Veganer ^^ wer Tiere auf eine Stufe mit den Menschen hebt der verliert das Menschliche.Erklärt das verhalten sehr vieler Veganer :)Schon das Essen von Primaten führte bei uns häufiger zu Krankheiten weil die Spezies sich zu nah sind, darum sollte man Weder Primaten noch Menschen essen.Tiere hingegen sind lecker und gehören aufgemampft !

Michellednr  03.07.2017, 22:38

Menschlichkeit bedeutet moralisch zu handeln.Also sind wohl eher die Fleischesser unmenschlich da es nicht moralisch vertretbar ist jemanden(ja nichtmenschliche Tiere sind keine Objekte!😱) umzubringen.Du warst deiner Meinung in diesem Kommentar zuemlich inkonsistent oder weisst schlicht und weg selbst nicht was diese ganzen Worte bedeuten😆.

Wird Zeit, dass dir jemand ein anderes Kochbuch schenkt.

Menschen essen zum größten Teil viel Mist und nehmen mit Medikamenten, Genussmitteln und anderem viele Schadstoffe zu sich, die sich im Gewebe ablagern.  Noch dazu werden Menschen sehr alt und haben dadurch noch länger Zeit für diese Schadstoffakkumulation.

Wenn du Menschenfleisch isst, nimmst du einen ziemlich üblen Schadstoffcocktail zu dir. Da bist du mit Schwein, Rind, Lamm, Hase oder Heuschrecke sicher wesentlich besser dran.

Natürlich kommt es auch auf die Häufigkeit des Konsums an.

Ja, man kann Menschenfleisch essen (auch wenn man das echt widerwärtig wäre!). Aber unser Fleisch ist nicht anders, als das von Tieren und wir reagieren nicht anders als sonst. Und Rind schmeckt nicht wie Schwein und Mensch schmeckt nicht wie Rind. Aber wenn man nicht weiß, dass man Mensch isst, dann schmeckt man es auch nicht!

LG Sunnyhermine

Bei Kannibalenstämmen hat man festgestellt, dass dadurch auch viele Krankheiten übertragen werden können, da keine Artenschranke dazwischen ist.

In Russland hat mal n irrer Kannibale massenhaft Leute abgeschlachtet und teilweise selbst gefressen und teilweose an Obdachlose usw verkauft bzw getauscht gegen Wodka usw. Denen sagte er es sei Känguru Fleisch loooooool :-D weil die logischerweise den Vergleich net kannten ham sie's gegessen und es hat ihnen sogar geschmeckt. Es wurde niemand krank. das ist der Beweis dass man sehr wohl Menschenfleisch essen kann ohne -zumindest gesundheitliche - Probleme zu bekommen. Rechtlich sieht es leider anders aus ;-)

Eisenstrom  19.03.2018, 19:59

Ich würde sehr gerne mal menschenfleisch essen :D