babynahrung als erwachsener essen?

7 Antworten

Es ist natürlich nicht schädlich- sonst würde man es Babys nicht geben. Allerdings hat es auch unglaublich viele Kalorien, denn Babys sollen zunehmen.

das war so gesehen hilfreich, denn ich hab mal auf die etiketten gesehen. von knapp 50 bis knapp 80 kalorien pro 100 gramm liegen viele. ich finde, das ist noch o.k. und vermutlich nicht oder kaum mehr als "richtiges" obst. es gibt aber auch glässchen mit deutlich mehr kalorien, deshalb - danke für den hinweis.

natürlich kannst du das machen. aber haben die nicht viel zucker??

danke für den hinweis. ich glaube es gibt so einige glässchen wo nicht oder kein zucker drin ist. das würde ja auch den ersten zähnen des babys schaden, falls schon vorhanden (haben manche ja schon im mutterleib).

@sachlich

na dann guten hunger

Babyessen finde ich alos gesund- mir schmecken sie auch ;-)

Ich kenne 20 - 30 jährige meist Frauen die das auch noch tun , schonmal was von einem Smoothie gehört ? Ansonsten Bier - das flüssige brot

pürrier doch einfach obst

muss ich eine maschine kaufen die wieder platz im schrank wegnimmt, muss sie nach gebrauch reinigen (vielleicht geht das mit spülmaschine nicht). also ich finds halt so einfacher....aber wäre ne idee.

@sachlich

Brauchst doch nur einen Pürierstab. Und den hat die gut sortierte Hausfrau eigentlich eh und da ist der Pürieraufsatz auch Spülmaschinengeeignet.

@guinan

ist eine gute idee