wie viel nimmt man zu, wenn man z.B. 1kg isst?

10 Antworten

Kommt drauf an was du isst. Auf die Kalorien kommt es an, darauf muss man achten.

es kommt darauf wan was du isst., Fett und Zucker setzt der Körper anders um, davon nimmst du eher zu als von Eiweißprodukten, oder Salat

Hallo,

es kommt darauf an, was du isst. Es zählt nicht die Menge in kg die du isst, sonder vieviel Fett und Zucker es enthält und wie schnell es dein Körper in Energie umwandeln kann. Und außerdem kommt es auf den Typ an. So können viele Menschen so viel essen wie sie wollen und nehmen einfach nicht zu, andere hingegen nehmen sehr schnell zu.

gib ihm !

Nein du nimmst nur dass zu was daran für den Körper zu gebrauchen und der Rest landet draußen.