Weisheitszahn-OP mit Lachgas (Erfahrungen)?

3 Antworten

Hallo,

Jede Behandlung mit "Betäubung" hat gewisse Risiken ! Nicht nur, dass dein Mund während der Behandlung dabei erschlafft, sondern auch, dass der Zahnarzt auf Grund dessen nicht zu 100 % wahrnehmen kann, wie es die gerade geht.

Auch eine evtl. Blutung wird hierdurch nicht Positiv gefördert.

Schau Mal unter jameda und suche dir hier einen Zahnarzt für Zahnarzt Angstpatienten aus !

Das habe ich damals auch gemacht und ich bin begeistert ! Seither gehe ich gerne zum Zahnarzt, habe gesunde Zähne und mein Implantat (da musste in den Kieferknochen gebohrt und der Stift mit einer miniratsche festgedreht werden) wurde mir ohne grosse Schmerzen eingesetzt.

Viel Glück !

Liebe Grüße Rodium

Danke für den Stern 🤗

Liebe Grüße Rodium

Mach Vollnarkose

creepyrebelhead
Fragesteller

da gibt es einige kontrapunkte die bei mir ne vollnarkose lebensgefährlich machen könnten

creepyrebelhead
Fragesteller

ich hab mich auch wegen vieler anderer aspekte für lachgas entschieden

Sunday378  16.12.2019, 00:28
@creepyrebelhead

Also ich habe schon paar Operationen hinter mir und jzt ne Arzt Phobie... Ich würde mich vor einer OP komplett abschießen....