Wie lange muss man im Krankenhaus bleiben nach einer Weisheitszahn-OP die im Knochen waren?

3 Antworten

Mir sind mit örtlicher Betäubung ein Zahn und zwei Wurzeln gezogen worden. Ich mußte eine Nacht bleiben wegen der Nachblutung.. Bei einer Vollnarkose wird es darauf ankommen, wie du wach wirst.

Hey also du wirst garnicht im Kh bleiben. Außer es ist anders besprochen. Ich durfte damals nicht dortr bleiben. Ich hatte bei mir auch die Weisheitszähne rausoperieren lassen per Vollnakose. Und ich musste nur dort bleiben bis ich wieder klar war nach der Nakose. Das waren 2-3 stunden. Dan durfte ich wd nachhause....

würde mit 1-3 Tagen rechnen, früher ist man da noch eine Woche im KH geblieben ... Eine Hotelübernachtung ;) ist aber sinnvoll wegen ausschlafen, Schmerzen und Nachblutung.