Nach Weisheitszahn OP Cremesuppe?!

4 Antworten

Man kann alles übertreiben. Koche doch etwas Gemüseund Kartoffeln ganz weich, Teigwaren gehen auch oder weiches Brot wie Weggli oder so. Auch Wurst geht. Gute Besserung!

das verstehst du falsch du darfst Antibiotika nur nicht mit Milch einnehmen oder stand in der Packungsbeilage keine Milchprodukte essen

Ist das eine Instantsuppe? Das Problem sind eigentlich nur frische Milchprodukte weil diese sehr viele Bakterien enthalten.

Ja, das ist so`ne Fertigsuppe.

@ghfreak1995

Also dann sollte es kein Problem sein. In diesem Pulver sind ja keine Keime und Bakterien so wie in manchen frischen tierischen Produkten.

Nein,da sind Milchprodukte drin.Warte damit lieber noch und ess brav dein Tomatensüppchen.