Stück von Haribo steckt im Hals fest?

5 Antworten

Hallo,

Aufjedenfall etwas nachtrinken, am besten stilles Wasser oder Tee. Und etwas Essen, am besten nichts all zu festes kantiges ( also zB keine Chips, das könnte weh tun.) Das wird aber auch von alleine wieder weg gehen.

Liebe Grüße

Trinke wasser oder tee nach, iss ein stück brot oder schlürfe eine warme suppe.
Notfalls könntest du es mit würgen versuchen in dem du dein zäpfchen mit dem finger reizt.

Viel Tee trinken oder ein stück Apfel hinterher essen

In kleinen Schlücken Wasser trinken. Bis es mit im Magen landet.

Schon probiert. Wenn ich trinke tut es nur etwas weh und ich merke nur mehr dass da was drin is *rülps*

@playzocker22

Das Haribo löst sich aber auf dauer auf, wenn man den Hals feucht hält. Daher, immer nur kleine Schlücke. Das kann noch etwas dauern.

@Rockuser

na subba ;)

Wärmer Tee