Ist Gleitgel ungesund im Analbereich?

3 Antworten

Es gibt Gleitgel für Analsex. Es enspannt auch gleichzeitig den After um besser rein zu können.

Analverkehr ist generell schädlich. Der anus dient dazu, um Ausscheidungen hinauszulassen und nicht dazu um Penisse oder Gegenstände hineinzuführen. Wenn das Gleitgel nicht schädlich sein soll, dann ist es das Sperma, dass du hineinspritzt, die Weichmacher im Kondom oder in den Sextoys, die schädlich für den Anus sind

Nein ist es nicht:) wenn du bedenken hast es gibt auch welche die extra für anal gemacht sind