Ist eine Infektion der Vagina bei analsex durch runter fließendes gleitgel möglich??

3 Antworten

Das Risiko ist so minimal das man es ganz entspannt ausblenden kann

Ich denke ein Restrisiko bleibt da immer, kann ja genau so gut mit Klopapier oder durch die Unterwäsche passieren

Ich würde mich dadurch nicht davon abbringen lassen

Nicht nur durch Gleitgel. Die klassischen Darmbakterien verteilen sich zügig. Das läßt sich nahezu nicht vermeiden und das kann durchaus zu Infektionen führen oder auch zu Blasenentzündungen.