Muss das Gleitgel nach dem Analsex wieder raus?

2 Antworten

Also grundsätzlich kommt es von alleine wieder raus! Wenn ihr ein wasserlösliches Gel verwendet habt, einfach Duschen. Das mit Silikon ist nicht so das wahre, das schmiert ziemlich lange!

Normalerweise kommt das von selbst wieder raus. Sie kann warten, bis zum nächsten Stuhlgang, der meist nicht lange auf sich warten lässt

Marcell98
Fragesteller

Häufen sich die Bakterien, dadurch, dass Gleitgel im Po steckt?

verreisterNutzer  20.01.2019, 03:11

Wie meinst du das genau? Es werden nicht sonderlich mehr Bakrerien, als eh schon da sind. Wenn man sicher gehen will, empfiehlt sich eine Analdusche. Am besten vor und nach dem Verkehr anwenden. Damit spült man alles raus