Meine Freundin hat starke Schmerzen nach Analsex. Was kann passiert sein?

10 Antworten

Also was auch immer die anderen hier schreiben, wenn ihr Lust drauf habt und es euch gefällt macht das ruhig. Der akt der liebe ist was vollkommen normales und da gibt es Menschen die auf ganz andere Dinge stehen.
Es können verschiedene Dinge passiert sein. Entweder hat sich der Schließmuskel verkrampft. Dann kann man das ganze sowohl mit kaltem als auch warmen Wasser behandeln. Am besten ein kaltes sitzbad in der Badewanne machen oder mit kaltem Wasser abspülen.
Leider kann aber auch genauso gut die enddarmwand gerissen sein. Dann wird das die nächsten 5 Tage auch weiterhin weh tun. Sollte der Schmerz vor allem beim Stuhlgang in den nächsten 2 Tagen nicht nachlassen unbedingt einen Proktologen aufsuchen, denn der Hausarzt kann da auch nicht wirklich helfen.
Ich wünsche euch viel Glück und ihr gute Besserung und lasst euch von so etwas nicht einschüchtern und auch nicht von den Kommentaren hier.
(Wenn ihr das wieder macht soll sie sich halt auf dich draufsetzen für den Anfang, dann kann sie selber aufhören wenn es ihr schmerzen bereitet)
Grüße

Vielleicht hat sie auch Hämorrhiden?! Die können z.B. durch anhaltende Verstopfungen entstehen und fangen leicht zu bluten an. Auf jeden Fall würde ich die Ursache ärztlich abklären lassen.

Gute Besserung deiner Freundin!

Wenn sie nicht mehr sitzen kann, dann sollte sie ganz schnell zu einem Arzt. Schaut doch mal nach und vielleicht hat sie einen Darmvorfall und das soll sehr schmerzhaft sein.

Aber egal, sie sollte zum Arzt, denn wenn sie solche Schmerzen hat und Du sie sehr verletzt haben solltest, dann kann das so richtig gefährlich für ihr Leben sein.

Ihr habt es falsch gemacht. Könnte eine Verletzung am Darm sein, also was macht man da? Richtig, man geht zum Arzt, weil Ferndiagnosen unmöglich sind.

Du hast ihr eventuell die Darmschleimhaut verletzt - aufgerissen.

Um diese Schmerzen nachzuvollziehen empfehle ich Dir mal eine schlanke Gurke mit Gleitgel zu bestreichen und dir in den Allerwertesten zu schieben dann weißt Du, wie verflixt weh das tut .

Warum es nicht reicht ganz normalen Sex zu haben, werde ich nie verstehen.

koggelopp  23.08.2017, 11:22

Was ist normaler Sex aus deiner Sicht? Wenn es beiden gefällt, kann man nicht von normal oder unnormal reden, oder?

Huflattich  23.08.2017, 15:26
@koggelopp

Das kann man als gebildeter Mensch sehr wohl. Ein Poloch ist ein Poloch und dient zur Ausscheidung. Ein Geschlechtsteil ist ein Geschlechtsteil und dient zur Fortpflanzung.

Das ist genauso, als würde ich meinen Benziner mit Diesel betanken und mich wundern, dass er nicht fährt.