Nach Analsex Schmerzen?

6 Antworten

Es kann sein das du eine Verspannung oder überdehnung hast. Aber lass das mal von einem Frauenarzt oder Frauenärztin.

Wahrscheinlich ein Darmriss. Das passiert oft bei Analsex. Besorg Dir in der Apotheke Hämorrhoidenzäpfchen und Salbe. Wenn es nicht in ein paar Tagen besser wird, muss es operiert werden. Verschlepp es nicht. Sonst hast Du Dein Leben lang Probleme und kannst auch Dickdarmkrebs bekommen.

Es ist normal, wenn er nach der Methode "Anlauf statt Gleigel" verwendete...hört sich nach einer Fissur im Rektalbereich an. Geh zum Arzt am besten zu einem Proktologen.

Vor vielen Jahren erzählte mir mal eine Freundin, dass sie einen Riss an der Stelle erlitten hatte!

Habt ihr kein Gleitmittel genommen?

Wenn es nicht besser wird, auch wenn Du diese Antwort nicht willst, lasse es bitte untersuchen!

nein haben wir nicht ,es war ja ganz spontan. Wie hat deine Freundin denn diesen Riss diagnostiziert bzw. therapiert ?

@cvkppp

Das weiß ich nicht mehr, wie es behandelt wurde, aber sie war beim Gynäkologen... Wahrscheinlich mit Salbe...

Abwarten. Wenn es Montag noch nicht besser geworden ist abwarten.

Kein Aspirin nehmen. Aspirin verdünnt das Blut und könnte anfangen zu bluten wenn da was ist

Zukünftig solltest du nicht unvorbereitet analsex haben. Richtig vorbereitet macht das sogar Spaß, aber ich glaube der Zug ist bei dir abgefahren