Sollte man beim Analsex Handschuhe verwenden?

6 Antworten

Gleitmittel was meinen Händen Schaden zufügt würde ich erst recht nicht im Genitalbereich nutzen. Von dem her ist Gleitgel da nicht schädlich und kann in Ruhe auch ohne Handschuhe genutzt werden!

Nein, Gleitgel verursacht keinen Schaden an Händen. Wäre ja noch schöner wenn - denn stell dir mal vor was es mit einem Penis machen würde ;-)

andikruger
Fragesteller

Dafür gibt es ja Kondome

Sonicung  05.11.2018, 22:32
@andikruger

Es soll auch Menschen geben, die Gleitcreme ohne Kondome nutzen ;-) Und ich habe gehört, dass auf Kondomen auch Gleitcreme ist! ;-)

andikruger
Fragesteller
@Sonicung

Ich weiß, aber ich habe bislang nur normale Kondome verwendet, deswegen weiß ich nicht was die jenigen die Kondome mit Gleitcreme benutzen ob sie das mit Handschuhe einreiben oder ohne

Sonicung  05.11.2018, 22:36
@andikruger

Quatsch. Gleitcreme kann man auch ohne verwenden...

andikruger
Fragesteller
@Sonicung

Wie gesagt ich wollte nur auf Nummer sicher gehen. Selbst wenn die Risiko bei 1 % besteht, ich frag lieber vorher immer nach.

andikruger
Fragesteller
@andikruger

Das Risiko wollte ich schreiben. Alter wieso verballer ich alles

Wenn du auch an die Bakterien denken solltest denke ich schon das du es machen solltest.

Mehr als aufweichen, wie wenn du baden gehst, nicht.

JackyMT7  05.11.2018, 22:24

Wenn du nicht allergisch bist, passiert gar nichts ;-)

andikruger
Fragesteller

Ohne Witz jetzt. Habe ich da nichts zu befürchten, könnte ich damit rumspielen wie ich möchte ?

Senoc  05.11.2018, 22:25
@andikruger

Du kannst damit deinen ganzen Körper einreiben wenn du wilst 😂

andikruger
Fragesteller
@Senoc

Okay aber woher weißt du das ? Aus eigener Erfahrung oder von jemandem mitbekommen

Senoc  05.11.2018, 22:27
@andikruger

Nehm es einfach so hin oder benutz Google.

andikruger
Fragesteller
@Senoc

Nein ich vertraue dir, ich wollte nur auf Nummer sicher gehen

Weil es hängen hier viele Trolls rum und manchmal kann man die nicht von den normalen Leuten unterscheiden

Gleitmittel ist nur für empfindliche Schleimhäute geeignet, auf normaler Haut würde es schwere Verätzungen hervorrufen.

Maxxismo  05.11.2018, 22:25

😂😂😂